Excite

Das Cheerleader Kostüm: Stimmungsmacher auf jeder Karnevalsparty

Vor allem seit dem Erfolg von High School Musical hat das Cheerleader Kostüm zu Karneval wieder Konjunktur. Egal ob sportlich oder sexy, mit einem Cheerleader Kostüm wird frau auf jeden Fall zum Hingucker auf jeder Karnevalsparty. Und wer seine Sache gut macht, kann als Cheerleader auch gleich noch die Stimmung anheizen.

Zwar versuchen die meisten, sich an Fasching möglichst originell zu verkleiden, so dass sie sich während der tollen Tage von der breiten Masse an Clowns und Cowboys abheben. Dennoch stehen Uniformen unter den Karnevalskostümen ganz hoch im Kurs. Während Männer sich bevorzugt als Soldaten, Seemänner oder Feuerwehrleute verkleiden, schlüpfen Frauen ins Kostüm der Politess, Krankenschwester oder eben auch ins Outfit der Cheerleader.

In den meisten Fällen besteht ein Cheerleader Kostüm aus einem engen Top und einem kurzen Rock, aber auch mit engen Hotpants sieht das Cheerleader-Kostüm sehr sexy aus. Als Cheerleader-Kostüm für Kinder empfiehlt sich die sportliche Variante aus Jersey.

Da beim Cheeerleader-Kostüm doch meist recht viel Haut zu sehen ist, handelt es sich nicht unbedingt für das perfekte Kostüm für den Rosenmontagsumzug. Andererseits können hier auch warme Leggins oder lange T-Shirts vor der Kälte schützen. Bei den Schuhen kann man sich für sexy Stiefel oder bequeme Turnschuhe entscheiden. Wer vorhat, auf der Karnevalsparty auch eine kleine Show-Einlage einzulegen und so sein Können als Cheerleader unter Beweis zu stellen, sollte sich vielleicht besser für die Turnschuhe entscheiden.

Fest steht, dass frau im Cheerleader-Kostüm Schwung in jede Partygesellschaft bringen und den anderen Gästen so richtig einheizen kann. Was bei diesem Karnevalskostüm aber auf gar keinen Fall fehlen darf sind die bunten PomPons. Denn erst mit diesen Accessoires verwandelt man sich an Karneval in einen waschechten Cheerleader.

Quelle: karnevalskult.de, karnevalskostuem.org
Bild: ph-stop, James MacDonald (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017