Excite

Die neusten Trends der Karnevalskostüme: Als was gehen die Trendsetter?

Spätestens wenn am 11.11. in den Karnevalshochburgen die 'fünfte Jahreszeit' eingeläutet wird, stellen sich Jecken die alles entscheidende Frage nach dem passenden Outfit. Schließlich soll das Karnevalskostüm etwas ganze besonderes sein. Wer in der Narrenwelt mit einem besonders trendigen Kostüm so richtig für Aufsehen sorgen will, kann sich an den Stars und Sternchen orientieren, die zu Karneval oder Halloween immer wieder in Aufsehen erregende Kostüme schlüpfen.

Als absoluter Verkleidungsfan dient Heidi Klum sicherlich als bester Ideengeber, wenn es um die ultimative Verkleidung zu Karneval geht. Das Top-Model verkleidet sich zu jeder Gelegenheit, sei es Karneval, Halloween oder auch nur ein Kindergeburtstag. Zuletzt sorgte das Supermodel für Aufsehen, als sie bei ihrer berühmten Kostümparty, die sie nur drei Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes bereits zum zehnten Mal veranstaltete, als pechschwarze Krähe verkleidet aus einem schwarzen Cadillac stieg. Auch als sexy Katze und als achtarmige Hindu-Göttin Kali war Heidi Klum schon zu sehen.

Auch Paris Hilton gehört mit ihren Verkleidungen zu den absoluten Karnevalstrendsettern. Während sie im letzten Jahr als Polizistin etliche Frauen dazu anregte, an den Karnevalstagen im sexy Uniform-Outfit Strafzettel zu verteilen, erschien sie in diesem Jahr als sexy Showgirl auf Heidi Klum's Kostümparty. Damit liegt sie voll im Trend, denn sexy Kostüme sind auch in diesem Jahr absolut 'in'!

Generell kommen die meisten Trends für Karnevalskostüme aus Hollywood. So erfreuen sich Helden aus Kinofilmen oder Fernsehserien auch in diesem Jahr größter Beliebtheit, wenn es um Verkleidungen für die närrischen Tage geht. Zu den Klassikern gehören mittlerweile das Darth Vader Kostüm und das Harry-Potter-Zaubererkostüm. In diesem Jahr besonders 'in' ist es, als Batman oder Joker auf der Karnevalsparty zu erscheinen.

Doch nicht nur düstere Gestalten dienen als hervorragende Vorbilder für Karnevalskostüme. Auch wer es etwas verspielter und märchenhafter mag, kommt auf seine Kosten, denn seit dem Mega-Erfolg der 'Herr der Ringe'-Saga, liegen auch Fantasy-Figuren wieder voll im Trend.

Wer bei all den originellen Trends an Karnevalskostümen immer noch als Prinzessin oder Harlekin geht, ist selber schuld.

Quelle: gofeminin.de, stern.de, style.at
Bild: youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017