Excite

Karneval 2012: Buntes Feiern mit farbigen Kontaktlinsen

Farbige Kontaktlinsen sind dieses Jahr die absoluten Trends an Karneval. Wer sich außergewöhnlich verkleiden und für ein gewisses Etwas sorgen will, greift zu diesen verrückten Sehhilfen. Beispielsweise kann man sein Hippie-Oufit einfach mit erweitern, in dem man Kontaktlinsen mit einem Hypnose- oder Blumen-Muster wählt. Als Vampir sollte man farbige Kontaktlinsen nehmen, die Angst einjagen.

In der Vergangenheit wurden die bunten Linsen vor allem genutzt, wenn man seine Augenfarbe ändern wollte. Doch mittlerweile gibt es die Spaßlinsen in den verschiedensten Ausführungen: Katzen- oder andere Tiermuster, grelle Farben oder Horror-Muster. Die Möglichkeiten sind unendlich. Vielleicht möchte man auch als Kinoheld auf der Karnevalsparty auftauchen? Das ist kein Problem, denn problemlos kann man sich Karnevalskostüme mit den gemusterten Sehhilfen zusammenstellen. So ist man dieses Jahr einfach ein Terminator, Frankenstein oder der angsteinflößende Mörder in Saw. Aber auch andere Ideen lassen sich mit den Sehhilfen realisieren

Mehr Inspiration für Karneval findet man am besten in den verschiedenen Internetshops, wie etwa karneval-megastore.de, in denen die bunten Linsen angeboten werden. Bei der Auswahl sollte man aber auf Qualität achten, denn Linse ist nicht gleich Linse. Außerdem ist es wichtig, dass die Accessoires gut aufbewahrt und gereinigt werden, auch wenn sie nur in der Jeckenzeit in Einsatz kommen. Viele Online-Anbieter verschicken farbige Kontaktlinsen mit einer Aufbewahrungsbox, so dass man nur noch ein gutes Reinigungsmittel braucht, um die coolen Trends für Karneval richtig zu versorgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017