Excite

Prinzessin – Kostüm für die Feiertage

Zum Verkleiden in diesem Jahr kann es auch einmal ein Prinzessinkostüm sein, um in die richtige Feierlaune zu kommen. Gerade kleine Mädchen mögen diesen Look besonders gern, weil er so schön glamourös ist und die Schönheit in den Vordergrund stellt. Es ist diese Mischung aus Anmut und Adel, die eine besondere Faszination ausübt, außerdem hat die Verkleidung als Prinzessin eine starke Verbindung zu einer vergangenen Zeit und erinnert stark an verschiedene Märchenthemen. Oftmals sind es die schönen Details, die das Aussehen von der Prinzessin ausmachen.

Eine Krone und ein paar Schuhe machen dieses Kostüm perfekt, welches außerdem aus einem leichten Kleid aus Seide und Tüll besteht. In hellen Farben wie gelb oder rosa ist das Outfit als Prinzessin zu Karneval perfekt. Wer in der fünften Jahreszeit in einem besonders hübschen Kleid unterwegs ist, möchte sich mit Sicherheit auch ein wenig absetzen von der reinen Saufkultur. Durch die kleinen Königinnen wird ein wenig Würde und Eleganz in die Spaßgesellschaft gebracht. Als eines der ältesten Karnevalskostüme ist die Verkleidung als Prinzessin immer wieder beliebt.

Wer sich besondere Mühe gibt, frisiert die Haare auf eine klassische Weise und trägt dazu noch passenden Schmuck. Auch Perücken sind zu bekommen, die die Prinzessin zu einer glamourösen Figur machen. Für den glänzenden Auftritt sorgt jede Menge Glitzer im Make-up und in Form von Pailletten am Kleid. Das Prinzessinkostüm wird auch in diesem Jahr wieder häufig gesehen werden, denn es ist einfach eine schöne Idee.

Quelle: karnevalskostueme.org
Bild: toprankonlinemarketi (Flickr), Heather Hopkins (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017