Excite

Rollentausch zu Karneval: Prominentenmasken

Wer wollte nicht schon einmal in die Rolle eines Prominenten schlüpfen? - Karneval macht's möglich! Ob Helmut Kohl, Angela Merkel oder Schumi - mit den Gummimasken zahlreicher Karnevalsoutfitanbieter kann man sich nach Belieben in einen Prominenten verwandeln und einen Tag lang als Politiker, Sportler oder Sänger seinen Traum als "VIP" erfüllen.

Wer sich nicht entscheiden kann, ob er sich lieber als Michael Jackson oder Elvis unters Narrenvolk mischen will, der kann seine Identität auch einfach an unterschiedlichen Tagen und Karnevalevents wechseln und bleibt so auch im närrischen Freundeskreis garantiert vollkommen unerkannt.

Die Scherzartikelmasken sind aus Schaumlatex hergestellt, sie passen sich perfekt an die eigene Mimik und die Gesichtsbewegungen an und wirken dadurch verblüffend echt. Wer dann auch noch Statur, Stimme und Größe des entsprechenden Prominenten aufweist, der wird mit Sicherheit die Narrenwelt gekonnt täuschen können und einmal in seinem Leben als echter Prominenter behandelt werden.

Noch lustiger wird es, wenn man sich gleich mit mehreren Karnevalsjecken zusammentut, und sich als Prinz Charles, Camilla, die Queen und Tony Blair in einem eigentümlichen Grüppchen ins Karnevalgetümmel stürzt. Auch Bill Clinton und George W. Bush könnten sich derweil zu einem guten Bierchen an der Theke treffen, und Boris Jelzin stößt ganz bestimmt mit den beiden gerne auf ein Gläschen mit an. Wenn man Glück hat, kann man vielleicht sogar mit Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ins Plaudern geraten, während Dieter Bohlen und Rudi Carrell am Nebentisch über die letzte Superstar-Folge diskutieren.

Kurzum: Bizarre Zusammentreffen der unterschiedlichsten Vip's und Prominenten werden zu Karneval möglich und werden sicherlich zu sehr viel feucht-fröhlicher Heiterkeit und ausgelassenem Karnevalsspaß beitragen!

Quelle: gruselmasken.de, karnevalsausstatter.de
Bild: karnevalsaustatter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017