Excite

Spaß muss sein: Die lustigsten Scherzartikel für Karneval

Bei jeder ausgelassenen Karnevalsparty dürfen natürlich auch die Scherzartikel nicht fehlen, damit man seine Karnevalsmitstreiter auch mal so richtig schön an der Nase herumführen und so für einen Riesenkarnevalsspaß sorgen kann!

Mit der spritzenden Zigarettenschachtel kann man sich ganz schnell und buchstäblich feucht-fröhlich sämtliche Zigarettenschnorrer vom Halse schaffen. Denn die gibt es zuhauf auf jeder Karnevalsparty. Durch einen Druck auf den Wasserspritzmechanismus wird dem ankommenden Zigarettenbettler sofort die Lust vergehen, in die vermeintliche Zigarettenpackung zu greifen.

Wer bei den scheinbar harmlosen Gummibärchen auf dem Partybuffettisch eine süße Versuchung erwartet, wird sein scharfes Wunder erleben: Man kann die bunten Tierchen mit Chiligeschmack erstehen, was für ein teuflisch-scharfes Karnevalsparty-Vergnügen sorgen wird.

Auch lustige Tierchen können auf der Karnevalsparty für einen Riesenspaß sorgen: Grunzende Plüschschweine, die quer durch die Partylocation fliegen, eierlegende Gummihühner, aus denen auf Druck ein glibberiges Ei herausgequetscht wird, aufziehbare Äffchen, die fröhlich das Tanzbein mitschwingen und Schunkeln, oder gar die eklige Vogelspinne mit realistischen Bewegungen, die sogar an der glatten Wand entlang laufen kann... Da gibt es für die Jecken kein Entkommen mehr!

Wer noch keine passende Maskerade gefunden hat, der kann es mit der lustigen Trinkbrille versuchen: Die Brille ist aus einem langen, flexiblen Strohhalm aus Kunststoff gemacht. Sie wird einfach aufgesetzt und das eine Ende in den Mund, das andere Ende in das Getränk gesteckt. - Und schon sieht man die Flüssigkeit fröhlich durch den Strohhalm sprudeln!

Der Klassiker unter den Scherzartikeln stirbt nicht aus und ist gerade zu Karneval das perfekte Utensil, um so manchen Karnevalsnarren so richtig auf den Arm zu nehmen: Die blaue Schrecktinte! Sie wird für manchen empörten Aufschrei sorgen, denn das Karnevalskostüm sollte ja schließlich noch für die ganze fünfte Jahreszeit einsatzbereit sein, und nicht schon auf der ersten Karnevalsparty durch große Tintenflecken ruiniert werden! Zum Glück löst sich der Fleck ja nach einigen Sekunden in Wohlgefallen auf - genau so schnell wie die Feierlaune des Scherzartikelopfers zurückkehrt!

Quelle: box24.de, racheshop.de
Bild: Racheshop(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017